Verantwortlicher Anbieter der Hoepfner-Gastroboerse

KASTELL Immobilien GmbH
Gastgewerbliche Fachkompetenz seit 1992

Spezialisiert auf Verpachtung und Verkauf von Hotel- und Gastronomieimmobilien

Ihr Ansprechpartner

Ulrich Neef

Ulrich Neef, Inhaber und Geschäftsführer von Kastell Immobilien.

Telefon 07131 - 58 99 00
Mobil    0171 - 27 66 77 7

E-Mail  neef@kastell24.de

Über uns

KASTELL Immobilien GmbH, Ulrich Neef

Auf Grund eigener Erfahrungen Anfang der 90er Jahre, habe ich mich 1992 entschlossen, ein auf die Vermittlung von Hotel- und Gastronomie Immobilien spezialisiertes Vermittlungsbüro zu eröffnen.
Seit der Gründung bis heute hat sich dieser Bereich grundlegend verändert. Hatten wir Anfangs ein Überangebot an Interessenten, so haben wir heute ein Überangebot an Angeboten. Auch wurde durch das Internet der Angebotsmarkt gläsern und vergleichbar.

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt, uns ständig weiterentwickelt und unsere Dienstleistungen auf die neuen, notwendigen Erfordernisse angepasst und perfektioniert.

Wir legen großen Wert auf eine gute und faire Beratung, wenn Sie

  • eine neue gastronomische Herausforderung suchen.
Faire Bedingungen und erwirtschaftbare Konditionen sind uns wichtig. Angebote sind selbstverständlich provisionsfrei für Pächter und Käufer. Referenzen erfolgreich vermittelter Objekte finden Sie hier als PDF.

Wir legen großen Wert auf eine gute und faire Beratung, wenn Sie

  • einen Nachfolger für Ihre Immobilie suchen
Natürlich kann man wie früher, auch selbst einen Nachfolger für sein gastronomisches Objekt suchen. Heutzutage aber um ein vielfaches schwieriger, auch sind wesentlich mehr zusätzliche Tätigkeiten notwendig geworden, um langfristig eine gute Lösung zu finden.

Hierzu einige Beispiele: Sie benötigen

  • aussagekräftige, für das Web optimierte Bilder
  • ein ansprechendes Exposé,
  • eine Bonitätsprüfung,
  • einen speziell auf das Objekt abgestimmten Pachtvertrag,
  • das Übergabeprotokoll - neutral von uns erstellt u.v.m.
Wie schwierig das ist und was alles getan werden muss erkennt man erst dann, wenn man es selbst schon einmal versucht hat.

Daher bieten wir Auftraggebern für die Pächter- und Käufersuche den Komplettservice "SORGLOSPAKET" an, der alle relevanten Tätigkeiten der Nachfolgersuche beinhaltet und von uns konsequent und fachgerecht erbracht wird. Informationen zum SORGLOSPAKET und die Kosten dafür finden sie hier als PDF.

KASTELL Immobilien GmbH – bei uns in besten Händen!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme
Ulrich Neef